Über DiscDog-Events

Schweizer DiscDog-Drehscheibe!

DiscDog-Events ist der älteste Schweizer Hundefrisbee-Verein und hat sich zum Ziel gesetzt Hundefrisbee in der Schweiz bekannt zu machen. Bereits 2011 durften wir die erste AWI Europameisterschaft und übrigens auch die erste Hundefrisbee EM in der Schweiz durchführen. Umso mehr freut es uns, dass wir nach 8 Jahren erneut Veranstalter dieser besonderen Europameisterschaft sein dürfen. In dieser Zeit hat sich viel getan im Sport. Und auch in der Schweiz ist Hundefrisbee angekommen.

DiscDog-Events wurde 2010 gegründet und hat bereits mehr als 25 Turniere organisiert. Wir betreuen einen wöchentlichen Frisbee-Treff (Training) bei welchem auch das Gesellschaftliche nicht zu kurz kommt. Weiter organisiert der Verein Seminare mit namhaften Personen aus dem Hundesport. Wir stellen den Sport mit unserem Showteam auf verschiedenen Veranstaltungen vor, beraten beim Kauf von Hundefrisbee und schreiben einen wöchentlichen Blog mit Tipps und Tricks.

DiscDog-Events
Sandra Bühler
Kreuzstrasse 13
CH-9315 Winden
info@discdog-events.ch