Mitmachaktionen und Shopping

Die Egni Metzg bietet köstlichkeiten vom Grill – auch vegetarisch und kühle Getränke.

Bei Vital-Gelati könnt ihr euch mit einem kühlen Eis erfrischen. Schon mal ein Kürbiskern-Eis probiert?

Hundefrisbee und Kaffee bekommt ihr am Stand von DiscDog-Events.

Ebenfalls am Stand von DiscDog-Events gibt es die kreativen Halsbändli von Anita Signer.

Manuela Grathwohl von Feeling Photography bietet Fotoshootings direkt vor Ort an. Wie wäre es mit einem schönen Foto von deinem Hund?

Arkanum Akademie bietet für deinen Hund Gangbildanalyse, Massage, Ernährungs- und Gesundheitsberatung an – 30 Minuten für CHF 5.00

Arkanum Vitae bietet dir kinesiologische Behandlung, energetische Rückenmassage und Raindrop Massage am Fuss an – 30 Minuten für CHF 5.00

Am Stand von Cora Pet Dietfurt könnt ihr euch mit Futter und Spielzeug für euren Hund eindecken.

Eine grosse Tombola mit vielen Sofortgewinnen veranstaltet das Tierheim Nesslau.

Auf dem gleichen Gelände findet der Schlaraffenland-Markt statt und bietet Köstlichkeiten aus der Region.